Nachrichten

Auswahl
 

Besuch aus Friesland

Wieder einmal habe ich Besuch aus der Heimat bekommen. 50 Genossinnen und Genossen der AG60 Plus haben sich auf den Weg nach Hannover gemacht. Nach der Plenarsitzung und einer lebhaften Diskussionsrunde wurde bei Glühwein und Bratwurst die weihnachtliche Stimmung auf den zahlreichen Weihnachtsmärkten genossen. mehr...

 
 

Mit Wünschen aus der Heimat ins neue Amt

Die Konstituierung der Landesregierung alle fünf Jahre ist ein besonderer Moment. So ging es auch Frieslands SPD Landtagsabgeordneten Olaf Lies. Fünf Jahre erfolgreicher Arbeit als Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr liegen hinter ihm. Mit guten Wünschen aus der Heimat ist Olaf Lies jetzt in seinen neuen Aufgabenbereich als Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz gestartet.
mehr...

 
 

Weser-Ems gut aufgestellt

Auf einem Kleinen Bezirksparteitag verabschiedete die SPD Weser-Ems ihre Kandidatenliste für die Landtagswahl 2017.

Am vergangenen Samstag stellten sich die Delegierten des SPD-Bezirks Weser-Ems auf ihrem Kleinen Bezirksparteitag bei KabelMetalEurope (KME) in Osnabrück klar hinter den Vorschlag für die Kandidaten und Kandidatinnen zur niedersächsischen Landtagswahl am 15.10.2017. mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28