Nachrichten

Auswahl
 

SPD soll wieder linke Volkspartei sein

Niedersachsens Umweltminister Lies fordert grundlegende Erneuerung
HANNOVER/SANDE – Niedersachsens stellvertretender SPD-Landeschef Olaf Lies fordert die Bundespartei auf, nach dem Mitgliedervotum zur Großen Koalition in Berlin den Schwung der hohen Mitgliederbeteiligung für eine grundlegende Erneuerung zu nutzen.
Quelle: Jeversches Wochenblatt vom 6.3.2018, VON GUNARS REICHENBACHS, BÜRO HANNOVER mehr...

 
 

Besuch aus Friesland

Wieder einmal habe ich Besuch aus der Heimat bekommen. 50 Genossinnen und Genossen der AG60 Plus haben sich auf den Weg nach Hannover gemacht. Nach der Plenarsitzung und einer lebhaften Diskussionsrunde wurde bei Glühwein und Bratwurst die weihnachtliche Stimmung auf den zahlreichen Weihnachtsmärkten genossen. mehr...

 
 

Mit Wünschen aus der Heimat ins neue Amt

Die Konstituierung der Landesregierung alle fünf Jahre ist ein besonderer Moment. So ging es auch Frieslands SPD Landtagsabgeordneten Olaf Lies. Fünf Jahre erfolgreicher Arbeit als Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr liegen hinter ihm. Mit guten Wünschen aus der Heimat ist Olaf Lies jetzt in seinen neuen Aufgabenbereich als Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz gestartet.
mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29